Freitag, 26. März 2010

"Du musst vorsichtig blasen!"



Welch wunderbar sonniger Tag gestern war, die Frühlingsstimmung war in vollem Gange und meine Freundin und ich hatten die tolle Idee Ostereier zu bemalen.
Selbst mein Kater genießt die Sonnenstrahlen auf dem Fensterbrett.

Image and video hosting by TinyPic

Mein luftiges Outfit:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und los ging's:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Mein Beatle mit dem Jokermund


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oooh da bekomme ich direkt auch lust eier auszupusten und zu bemalen glaube so in der art habe ich das zuletzt im kindergarten gemacht :)
    dein outfit ist wirklich toll!!

    http://annyssecret.blogspot.com/

    auf meinem blog gibt es seit heute ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha :)
    Witzig, Stimme anny secret zu. Das macht man nicht alle tage, bzw. auch nicht Jahre.
    Sind dir gelungen. ISt ja eine ziehmliche Arbeit sowas zu machen.
    Und? Alles Glatt gelaufen?

    Liebstens.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Naja am Anfang erstmal 2 Löcher in die Eier zu pieken und die dann auszuweiten war etwas knifflig, aber nach mehreren Versuchen liefs einwandfrei.. Zwar haben unsere Hände ne Menge Ölfarbe abbekommen, aber es hat sich gelohnt und echt Spaß gemacht... Kann ich nur weiterempfehlen.. Besser als vorm Tv zu sitzen :p

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß :)
    und wieder so ein toller Ring ... :p
    woher ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt.. muss ich gerade richtig überlegen woher ich den habe... Ich glaube von SIX, weil ich in den selben Farben auch noch Ohrringe besitze..

    AntwortenLöschen
  6. Der Kater ist ja süß (:

    AntwortenLöschen
  7. cooler post! :)
    schönes outfit, schon entschieden die haare kürzer oder länger wachsen zu lassen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versuche sie wieder Richtung Bob wachsen zu lassen.. Aber so wie ich mich kenne, überkommt mich mittendrin der Wahnsinn und ich muss zum Friseur :D

    AntwortenLöschen