Donnerstag, 18. März 2010

Frühlingsgefühle


Das wunderbare an diesem Tag heute war der Sonnenschein und das milde Klima. Endlich ohne Jacke draußen rumlaufen zu müssen! Und ich hab meinen freien Tag natürlich gleich ausgenutzt und hab ihn am Kudamm verbracht mit meiner Mama.. Alle anderen aus meiner Schule sind nämlich mit ihrer 5.PK beschäftigt und deswegen habe ich heute und morgen frei! Das passt doch gut also haben wir schön im Cafe gesessen und gequatscht.. Dieses Wetter verbreitet einfach sofort gute Laune..
Ich hatte auch richtig Lust mich mal wieder etwas rauszuputzen, das macht im Frühling/Sommer einfach viel mehr Spaß als zu der kalten Jahreszeit.. Da kann man schlecht mit HighHeels im Matsch herumspazieren, auch wenn ich das an den Wochenenden auch über mich kommen lassen musste..

Nunja, wie dem auch sei, das war mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Hier meine Errungenschaften:

Image and video hosting by TinyPic

Ein supersüßes Streifenshirt mit Puffärmeln, die man auf dem Foto leider nich so gut erkennen kann.


Image and video hosting by TinyPic


Dazu kann man wunderbar den Blazer anziehen, der sowieso schon meinen Schrank schmückt.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und diese tolle kurze aber hochgeschlossene Taillenhose wird in Zukunft auch meinen Kleiderschrank zieren.


  • Streifenshirt: Zara
  • Taillenhose: Zara
  • Blazer: Zara
  • Kettenshirt: Hallhuber
  • Kurze Jeans: Zara
  • High Heels: Zara
  • Schmuck: Pandora

Kommentare: