Sonntag, 4. April 2010

Lack und Leder. Fell und Föhnwelle.


Endlich Ferieeeen!
Und diese starteten gleich mit ner dicken Homeparty am Donnerstag!


Das war mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Und heute schon Eier gesucht?? Ich schon! mjammi, wie verbringt ihr euern Ostersonntag?
Meine Familie kommt nachher zum Osteressen, deswegen muss ich mich mal langsam fertig machen.

Schöne Feiertage wünsch ich euch.

xoxo

Kommentare:

  1. ich fänds gut, wenn du mal mit angeben könntest woher du die sachen hast! :)
    die weste und die tasche sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. warste im urlaub oder warum so braun?

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich sonst immer angegeben... die sind auf vorigen posts genannt...
    wollte mich nich dauernd wiederholen...

    nee nicht zu viel sola ;);)
    war mit meinen eltern 1,5 wochen verreist.. und das komische ist, dass die farben der kamera verstellt sind und man immer so komisch orange/gelb wirkt.. muss mich da mal hinsetzen und versuchen die "natürlich" einzustellen.. bearbeite nachträglich nämlich immernoch die fotos und das nervt...

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tasche ist von River Island aber ne alte Collection, genauso die Fellweste von Zara glaube ich... :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hastn du das weiße Oberteil ? :)

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit, aber ohne föhnwelle gefällst du mir besser! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und vorallem tolle Outfits !

    Die Föhnwelle steht dir total find ich -
    Mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  8. lustig, dass ich auf deinen blog gestoßen bin! :)
    dein blog gefällt mir, ich glaube ich kenne deinen exfreund, heißt der zufällig sascha hoffmeister?

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, ne ich war nie mit nem sascha zusammen :)

    AntwortenLöschen