Sonntag, 14. März 2010

She's a wild one, with an angel's face


Entschuldigt meine Blogabstinenz, aber es gab nichts nennenswertes zu berichten.. Waren letztes Wochenende nicht wirklich unterwegs.

Also nun zu unserem Samstag. Verena und ich waren ziemlich unschlüssig, ich wollte unbedingt ins 40 Seconds und sie auf einen Geburtstag. Wir wollten dann beides unter einen Hut kriegen uns sind erst in die Bar gefahren, wo der Geburtstag stattfinden sollte.. Wir kamen an und es stellte sich heraus, dass er einen Tag vorher stattgefunden hatte!
Suuuper, meine Laune war ja schon vorher nicht die beste.. Aber dafür konnten wir nun ins 40's, wo es allerdings so brechend vollgewesen ist, dass wir mit 2 Franzosen über den Hintereingang des Adlons im Felix-Club gelandet sind.
Es war eine wunderbare Nacht!

Hier mein Outfit und Fotos von uns beiden:


Image and video  hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

  • Blazer: Zara
  • Treggins: Topshop
  • Dress: Topshop
  • Schmuck: Pandora, Accessorize

Kommentare:

  1. wunderhübsch ihr beiden :)
    wo is dein outfit her?

    grüße anny secret

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt ne perfekte figur *.*
    das outfit sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. bin grad zum ersten mal auf deinen blog gestoßen und deine haare sind so super, bei welchem friseur warst du denn, bringt mir bestimmt eh nix, komm aus hessen :(
    aber wie ist das denn hinten geschnitten? echt genial, dass sie eine seite so kurz ist und man dein tattoo sieht, dass hat was!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöner post, du siehst wie immer toll aus, wo hast du denn das schöne perlenarmband gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. Machts Lounge heißt der Frisör, den gibts bestimmt auch in Hessen.. ist ne Kette.. Musst mal nen paar Einträge vorher gucken, da sieht man die Frisör bestimmt noch besser :)
    Vielen Dank:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eigentlich son Hippie-Stirnband (Accessorize) hab ich einfach als Armband umgebunden...

    AntwortenLöschen
  7. du erinnerst mich so an agyness deyn!
    die hat auch so eine tolle frisur, die würde dir bestimmt auch super stehen, die hat sie nämlich an den seiten genauso wie du geschnitten, nur oben etwas fransiger und kürzer! :D
    sry, muss ich immer meinen senf dazugeben, wahrscheinlich weil ich als stylistin arbeite! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nimmt man das jetzt als Kompliment oder eher nicht haha... Naja ich bin dabei sie wieder wachsen zu lassen... zum Bob wahrscheinlich wieder..
    Könnt alle ruhig gerne euren Senf dazu geben, ich les gerne meine Kommentare und freu mich jedes Mal wenn jmd sich meinen Blog anguckt :)

    AntwortenLöschen
  9. love your piercing and your hairstyle, very cute!

    AntwortenLöschen
  10. agyness deyn ist wunderhübsch, dass sollte ein kompliment sein :)
    und nicht wachsen lassen, nen bob hat ja jeder 2te!

    AntwortenLöschen
  11. ich werde mich mal als männlicher leser deines blogs outen und kann den frauen vorher nur zustimmen, sehr hübsch und auch sehr, sehr sexy!

    AntwortenLöschen
  12. she's a wild one with an angels face, ich find das passt super zu dir...also der spruch, freu mich noch mehr über dich zu erfahren!

    lilly

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit, aber ich glaube, dass ich lange Haare bei dir schöner fände. Ist aber wohl Geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  14. da muss ich maja wiedersprechen, super haare!! die unterstreichen deinen typ so schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Really nice photos.You are very well dressed...

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich will dieses Kleid.. Das ist ja der hammer :)

    http://xsassiliciousx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen