Dienstag, 23. März 2010

Disco Pogo.

Und hier die angekündigten Partyfotos von unserem Abend im Spindler und Klatt:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. dein piercing ist cool! :)
    scheints ja spaß gehabt zu haben, ich seh dich immer nur mit deiner freundin unterwegs...nie mit männer, warum haben denn hübsche frauen keinen mann an ihrer seite? ;)

    AntwortenLöschen
  2. du rauchst?? :S
    hätt ich ja nie gedacht!!
    aber geiles outfit!

    AntwortenLöschen
  3. das top von deiner freundin ist voll schön, wo ist das her??
    cooles duo ihr zwei, süßen!

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Freundin ist schon lange vergeben.. Aber ich hab irgendwie noch nicht den richtigen gefunden..
    Aber sonst gehen wir auch mit Jungs zusammen feiern, komischer Weise entstehen zurzeit keine Fotos davon.. Muss sich mal ändern!

    Ja tut mir Leid.. Bin dabei es mir abzugewöhnen..

    Das ist nen Kleid.. Weiß ich jetzt gar nicht woher sie das hat, aber frag sie doch mal selbst:

    http://absolutvanilia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!du siehst fantstisch aus! :)
    was für hairstyling produkte benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  6. ohh..hab ich da etwa ein tatto entdeckt? nice! :)
    ich liebe tattos!! vor allem am hals und im nacken!

    AntwortenLöschen
  7. produkte? Eigentlich nichts besonderes... Nen Glätteisen und ne Runde Haarspray.. das reicht :D

    AntwortenLöschen