Sonntag, 21. März 2010

Spindler und Klatt.


Gestern Abend ging es dann nach Kreuzberg ins
Spindler und Klatt
.


War ein super geiler Abend, haben viele alte Bekannte wieder getroffen.

Partyfotos folgen noch.

Hier erstmal mein Outfit:


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sehr tolles outfit ! :)

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig tolles Outfit und ein hammer mäßiges Makeup! Ich finde es übrigens toll, wie du fast immer lächelst auf den Bildern...

    Werd dich einfach mal "verfolgen"

    LG
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Mit langen Haaren fand ich dich hübscher..

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Figur kann man wirklich neidisch sein ... PERFEKT !!
    Und toll hast du dich geschminkt ;)
    Woher hast du denn den tollen Ring ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankee!!
    Den haben meine Eltern mir ausm Urlaub mitgebracht :) Ich find ihn auch super schön!

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sind toll! kann ich nur immer wieder sagen, schon mal überlegt brünett zu werden? :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist die hose von zara und das oberteil? tolles outfit, passt super zu deinen haaren, hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Also die Hose ist von Zara, aber das Oberteil ist vom letzten Sommer.. Glaube auch von Zara...

    Ich hatte schonmal dunkle Haare, find ich ganz schrecklich..

    :)

    AntwortenLöschen
  9. aber zu deiner braunen haut würden braune haare super aussehen, ich finde immer blond ziemlich krass dagegen! :)

    AntwortenLöschen
  10. super haare, topmodel like...nicht wie immer alle so blöd langweilig lang! der Garçonne Schnitt,von victoria beckham würde dir bestimmt auch super stehen! ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  11. Mit dunklen haaren kann ich mir dich gar nicht vorstellen ...
    Hast du vllt noch Fotos davon ?
    Könntest du ja mal posten :)

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich schon, wenn mein Pc nicht vor nen paar wochen den geist aufgeben hätte.. Aber ich glaube auch nicht, dass ich die posten würde :D
    sind aus ner.. nicht ganz so vorteilhaften phase :D

    AntwortenLöschen
  13. woher sind denn die schuhe? die sind ja der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen