Montag, 19. April 2010

I'ma rock this shit like fashion.


Ohh mein Gott, ihr wisst nicht was mir passiert ist!
Am Wochenende mussten wir uns so beeilen, dass wir meine Nikon Spiegelreflex hinten ins Auto auf die Rückbank in eine Ecke gelegt haben.. Und am nächsten Tag hab ich vergessen sie rauszunehmen.. Heute in der Schule bekam ich ne Sms von meiner Mama

"Linke hintere Scheibe eingeschlagen.. Lag da ne Handtasche drin?"


NEIN MEINE KAMERA!!!
600 Euro hat die gekostet!!!


Mein Tag war natürlich erstmal gelaufen... Bis ich nach Hause kam und meine Mutter mich aufgeklärt hat, dass sie mich verarscht hat, damit ich endlich mal daraus lerne Wertgegenstände nicht immer rumliegen zu lassen. Naja Recht hat sie und mir fällt ein rieseeeen Stein vom Herzen, denn jetzt kann ich meine Fotos von Samstag hochladen.

Wir haben die Solarbar in Berlin-Kreuzberg besucht. Dort fährt man außen in einem gläsernen Fahrstuhl 16 Stockwerke hoch und hat von dort einen Blick über ganz Berlin! War echt super.. Haben lecker gegessen und Cocktails getrunken. Es wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh das oberteil ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Wahnsinn ...
    sehr schönes Outfit <3

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöön!
    und deine schuhe mal wieder.... :) schööön!
    ist dir das garnicht zu kalt??

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Wo hast du das Oberteil her??

    AntwortenLöschen
  5. oh was, was für einen schock.
    aber sowas müssen mütter mal machen....hehehehe...;D
    schöne fotos.

    AntwortenLöschen
  6. oh man das ist ja krass! glück gehabt :)
    in die bar wollte ich auch, als ich letztens in berlin war, aber hab's verplant -.- hast du vielleicht bilder davon?

    liebe grüße,
    alex :)

    AntwortenLöschen
  7. Es möge dir eine Lehre sein!!! ;-)

    Es wäre echt ein Jammer auf solche wunderschönen Fotos deiner tollen Kamera verzichten zu müssen!!!

    Zauberhafter Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Outfit !
    Sag mal ist im Solar eig eine Altersbeschrenkung ? Würd da auch ganz gern mal hin :)

    AntwortenLöschen
  9. zu viel solarium ist bääääääh! lass es lieber, sonst siehste aus wie eine ausm mv!

    AntwortenLöschen
  10. Also das Oberteil hab ich letzten Sommer in London auf dem Camden Market ergattert.. und zu kalt war es eigentlich nicht, war sehr mild Abends, aber nen Schnupfen hab ich mir dann doch geholt..

    Also soweit ich weiß ist im Solar keine Altersbeschrenkung bzw wurden wir nicht nach den Ausweisen gefragt... Haben leider keine Fotos gemacht, denk auch nicht, dass die es dort erlauben würden...

    AntwortenLöschen