Mittwoch, 7. April 2010

Kleopatras Cosmopolitans


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

  • Blazer: Zara
  • Streifenshirt: Zara
  • Jeansshorts: Zara
  • Strumpfhose: Wolford
  • Pumps: London
  • Schmuck: Pandora, Mallorca
  • Tasche: River Island

Kommentare:

  1. ich mag' dein outfit. schlicht, aber schön. und die pumps sehen so samtig aus.

    AntwortenLöschen
  2. warst Du das jz auf den Bildern davor :D
    das würde mich mal interessieren :p

    AntwortenLöschen
  3. ring und tasche find ich großartig <3

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut, ich liebe deine schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ein bild von dir auf meinem blog verwendet!! falls du das nicht möchtest einfach einen kurzen kommi schreiben, dann lösche ich es sofort!!

    AntwortenLöschen
  6. super süßes outfit! ich muss meine jeansshorts auch mal wieder raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cool! hab dich über Misu gefunden <3

    xoxo, elle adore.

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal wie viel hast du für den Blazer bezahlt ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal wo hastn du deine Clipextensions gemacht und wie viel hast du dafür gezahlt ? :)

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle boots.
    i like ;)

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ok dann beantworte ich mal :D
    bin super glücklich, dass ich endlich mal mehr Leser bekomme :p Vielen lieben Dank @ Misu..

    Also der Blazer ist von Zara und ich bin mir echt nich mehr sicher aber ich glaube so um die 50/60 Euro...

    Die Clipextensions sind aus nem Afroshop am Ubhf Kleistpark in Berlin... coocoon heißt der glaube ich.. also hab die da gekauft, die clips selbst rangenäht usw.. also kommt auf die haarlänger an, die du haben möchtest.. so zwischen 40/50/60 Euro und 10 Euro für 10 Clips.. die aber ausreichen :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit.Kann mich da auch nur meinen Vorredner anschließen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich in meinen Blogfavourites mit aufnehme;-)

    AntwortenLöschen
  13. TOLL !! ♥

    sailinas.blogspot.com

    AntwortenLöschen