Sonntag, 11. April 2010

Stille Wasser sind tief...



Danke an Monika.
Danke an Misu.

Danke dafür, dass ihr mich auf euren Blogs vorgestellt habe und ich jetzt wesentlich mehr Leser habe als vorher.

Da hatten wir dann mal wieder Samstag und wir waren in unserer Lieblingshishabar, danach in unserem "Stammrestaurant" und haben bis zum Morgengrauen MarioCart und MarioParty auf Gamecube gezockt. Es war ein gelungener Abend.

Also das Kleid werden einige von euch sicherlich kennen, nur diesmal hab ich es nicht mit eine Treggins kombiniert, sondern mit einer sündhaftteuren Strumpfhose..




Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. ja, find ich auch.
    und ich mag deinen haarschnitt. und die schuhe *,* und das kleid. :)
    und du bist hüüübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Kleid, steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. dein haare sind toll, obwohl ichs mal spannend fände, wenn du sie auch rechts kürzer hättest,hattest du das mal?
    sieht man mehr von deinem gesicht! coole schuhe, woher?:)

    AntwortenLöschen
  4. neee bloß nicht.. hab son mondgesicht.. das würde ja noch mehr zur geltung kommen dadurch.. und bin eh dabei sie etwas länger wachsen zu lassen, also wirds dazu wohl nicht kommen...

    Die Schuhe hab ich vor nem Jahr ungefähr bei zara gekauft und hatte sie nach langer zeit mal wieder an.

    AntwortenLöschen
  5. aber nicht ganz lang oder? mädchen mit langen haaren sind irgendwie immer zu langweilig und deine frisur hat wenigstens echt style!
    außerdem hast du nen hübsches gesicht, ich wette da würde ne kurzhaarfrisur super kommen, stimmt mir bestimmt jeder zu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Voll nicht, zu kurz würde ihr ja mal garnicht stehen. (:
    trotzdem wie immer tolle Fotos :p

    AntwortenLöschen
  7. wie gesagt, ist geschmackssache, ich fänds cool!

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte immernoch auf die pics mit braunen haare :D

    AntwortenLöschen
  9. Habe deinen Blog über Misu gefunden & verfolge ihn jetzt auch :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ! Habe auch vor kurzem erst mit dem Bloggen angefangen & freue mich immer über Kommentare, Anragungen & natürlich Leser ! ;D LG & tolles Outfit, steht dir super !

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das ist der sonnenbank flavour!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich bin über Misu auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn richtig toll, du hast einen wundervollen Stil :) Ich werde in Zukunft sicher öfter vorbei schauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder deine Haare,man so toll sehen die aus!
    Und hammer Figur...

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, dass du viel zu dünn bist, du hast ja gar nichts, was das kleid ausfüllen könnte.

    AntwortenLöschen