Dienstag, 26. Januar 2010

Ich wünscht ich wär ein Bär.....

.. dann hät ichs nicht so schwäääär! hach, ja, meine liebe Lotti, erinnerst du dich?!?! ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
  • Bärige Kuschelmütze: River Island
  • karierte Bluse: Zara
  • schwarzer Wollcardigan: H&M
  • graue Röhre: Zara
  • schwarze Boots: Reno-Outlet

So das war mein heutiges Outfit.. Schlicht und einfach, so wies in der Schule sein sollte - und die supersüße kuschlige Mütze passt perfekt zu diesem eisigen Wetter.

Kommentare:

  1. geile mütze, ich finde die kurzen haare sehen um längen besser bei dir aus. ich lese deinen blog schön länger und mag ihn, hattest du dir nicht auch nen tattoo machen lassen?was hast du denn für ein genaues motiv? und bereust du es oder nicht?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, freut mich, dass ihr meinen blog verfolgt.. sind ja leider nicht allzu viele.. :(
    Ja genau hab mir im Dezember eins hinterm linken Ohr stechen lassen.. 2 Schmetterlinge die einen Stern umkreisen! Finds total süß! Es wird auch nicht mein einziges bleiben.. Aber das nächste wird ohne Farbe denke ich, und etwas dezenter.. hab auch schon ne vorahnung :D

    AntwortenLöschen
  3. wo haste dir das machen lassen?? also bei was für nem laden? ich such grad einen guten in berlin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Am Alexanderplatz.. In diesem Backsteingebäude vorm Alexa, neben dem BushidoStore (haha).. Classic Tattoo heißt das.. Die haben mehrere Läden in Berlin.. unter anderem noch einen in prenzlberg, der war auch schon im fernsehen auf DMAX.. die sind richtig bekannt und leisten gute Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  5. GLUECKSKIND :D:D:D28. Januar 2010 um 23:35

    also ich muss mal sagen, ich verfolge deinen blog auch aber weißt ja ich bin ja eh n fan von dir hahahahahha:D

    AntwortenLöschen