Samstag, 23. Januar 2010

Ein Berliner Wochenende.

Image and video hosting by TinyPic

So, ich glaube es war vor 2 Wochen, als die Bremer Mädels nach Berlin kamen und ein bisschen Haupstadtflair zu schnuppern! Abends fuhr ich in ihr Hostel um sie dort abzuholen! Auf gings in Taxi - und ab zu Robert, der ebenfalls hier in berlin wohnt! Dort gab es wunderbare Nagellackspiele - ich wollte mir meine Nägel lackieren, doch leider traf es meinen ganzen Finger!! Und in Roberts typischen Männerhaushalt, gab es keinen Nagellackentferner! Also, ließ ich meinen Finger in einer Schale mit HavannaClub einweichen und versuchte den missglückten Versuch, meine Nägel zu lackieren, abzukratzen... Nunja gut, nachdem das irgendwie geschafft war, wurde unsere Trinkfähigkeit getestet bei ein paar Flaschen Sekt..

Da gings zum Spätkauf mit Robert, Nachschub holen! Ab in die Botten und los durchn Schnee!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Haarverlängerung gefällig Robert??


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

So nach (...) etlichen Stunden des Quatschens, Rumalberns und Trinkes ging es dann mit nem Taxi zum Felix-Club! Dafür, dass Freitag war, war echt nicht so viel los in dem Schuppen, aber dafür hatten wir die Tanzfläche dann für uns! Zusätzlich haben wir uns eine lecker Flasche Wodka gegönnt, für schlappe 130 Euro... Man gönnt sich ja sonst nichts!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Sara und Alex scheints zu schmecken! Sabrina wurde von dem guten Wodka und der Maracujaflasche verdeckt!

Danke, für dieses wunderbare Wochenende! Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern! Hoffentlich wiederholt sich das so schnell wie möglich und man verliert den Kontakt nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen