Mittwoch, 27. Januar 2010

Desperate Housewife.



So, also ich entschied mich heute dann mal, nach langer Zeit des Vermüllens meine beiden Zimmer komplett aufn Kopf zu stellen, sprich: AUFZURÄUMEN!
Peinlicherweise, gibt es Vorher-Nachher-Fotos um das Ausmaß des Grauens zu zeigen!
Tut mir echt Leid für euch!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Meine selbstgebastelten Traumfänger aus der Grundschule. Sie halten alles Böse von mir fern. Naja fast.


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ich brauch mehr Platz!!

Image and video hosting by TinyPic

Mein tolles Blackberry und die knuffige Katzentasche in die man es reinquetschen kann.

Kommentare:

  1. na da hast du aber ganze arbeit geleistet! ;)
    der traumfänger ist schön. ich finde solche dinge die eine erinnerung besitzen sind unbezahlbar!!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich feier deinen kleiderschrank! der ist seit dem ich dich kenne so!! :D

    AntwortenLöschen
  3. über dein ehemaliges zimmer wollen wir gar nicht reden LIEBE VERENA :D

    AntwortenLöschen