Sonntag, 24. Januar 2010

Ein Sonntag voller Langerweile.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die langen Haare stehen dir echt gut! Das sind auch Clip Extensions, oder? Ich habe auch welche und finde sie total praktisch :) Woher hast du deine?

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. die kombi mit der weste ist süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke euch!

    Die Meinungen teilen sich über die Haare.. manche finden sie schrecklich, andere wiederrum schön.. Ja genau sin Clip Extensions, trag ich auch nur mal zum weggehen, für Fotos oder so.. Meine sind aus nem Afro Shop, muss man die Clips selbst rannähen! Aber super, dass die so viele verschiedene Farben dort zur Auswahl haben! Kann ich nur weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein Freund mag die Extensions zum Bsp. auch nicht, weil es nicht meine echten Haare sind...

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die kurzen haare auch vieeel besser!! auf jeden fall stylischer :)

    AntwortenLöschen
  6. i like it...was benutzt du für make up, mascara etc?

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mal nen Post machen und meine Schminke vorstellen.. denn hier einfach aufzählen bringt ja auch nichts.. dann hab ich morgen mal was zu tun und ihr könnt schmökern :)

    AntwortenLöschen
  8. super, freu mich!!! :)

    AntwortenLöschen