Sonntag, 14. Februar 2010

Sex, Drugs and Electro.

Also letztes Wochenende waren meine beste Freundin und ich mal wieder feiern.. Haben das Puro am Kudamm getestet und festgestellt, dass die Musik uns überhaupt nicht zusagt.. Die Location war eigentlich total in Ordnung, ähnlich wie das 40 Seconds am Potsdamer Platz.


Beim Fertig machen.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Rock'n'Roll


  • Streifenshirt: Zara
  • Blazer: Mango
  • Leggins: Topshop
  • High Heels: Zara
  • Schmuck: Pandora, Istanbul

Kommentare:

  1. geiles outfit! :)
    deine haare sind anders oder? wie hast du sie dir denn hinten schneiden lassen, kürzer?!

    AntwortenLöschen
  2. danke!! ja alles kurz hinten! und an der linken seite auch.. das ohr liegt wieder frei.. :)
    zieht ganz schön am hals wenn der wind kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. your haircut is fit!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die neue frisur und der rockige style stehen dir super! bin ganz begeistert! deine miri

    AntwortenLöschen
  5. xD wie sie ihre outfits auflistet damit sich die durchschnittsfrau ihren star-look aneignen kann ;)
    sehr nett von dir :P

    (golz^^)

    AntwortenLöschen
  6. das ist definitiv kein durchschnittslook, dass ist bella mia...erste-sahne-frisur-und-outfit. das piercing steht dir super, hab mir erst letztens eins an der lippe machen lassen und ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja Golz, ich wusste schon an der Art wie du schreibst, dass es sich nur um dich handeln konnte ;)

    aber dem rest danke ich rechtherzlich.. ihr seid der grund, warum es spaß macht zu bloggen :) danke für eure lieben kommentare! xoxo bella mia

    AntwortenLöschen
  8. dein rockiger look ist geil! hast du noch weitere fashionideen, die du im moment rockig kombinierst!? ich wär mal echt gesapnnt drauf! und dein tattoo ist der hammer!!! echt toll...die kombination schmetterling mit stern! ;)

    AntwortenLöschen