Mittwoch, 24. Februar 2010

Sagano


Mjammi. Neulich nach nem Wandertag bin ich mit zwei Mitschülern noch lecker Sushi essen gegangen am Adenauerplatz im Sagano
. Da war entweder auf die teureren Gerichte 20% Rabatt oder Pay1 Get2.

Beim posten gehört: Owl City - Fireflies bzw Big Brother geguckt.



Kevin

Image and video hosting by TinyPic


Tanja

Image and video hosting by TinyPic


Friedrichstraße

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Der Ausblick auf den Berliner Hauptbahnhof

Image and video hosting by TinyPic


.. und ich mal wieder am Blackberry suchten

Image and video hosting by TinyPic


Der Gang zurück von der Toilette

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ein leckeres Glas Pino Grigio hat noch niemandem geschadet.

Image and video hosting by TinyPic


.. und ein Rosé sowieso nicht!

Image and video hosting by TinyPic


Sieht das nicht einfach köstlich aus?

6 x Kappa Maki, gefüllt mit Gurke, aber wegen Pay1 Get 2 gab es 12 Stück.

Image and video  hosting by TinyPic


Dann Kampyo Maki gefüllt mit eingelegtem Kürbis, auch 12 Stück.

Image and video hosting by TinyPic


Philadelphia Roll, gefüllt mit Lachs, Gurke, Frischkäse und Gurke umhüllt von Sesam und Kaviar, 16 Stück.

Image and video hosting by TinyPic


Und zu guter Letzt gab es California-Inside-Out, gefüllt mit Surimi (Krebsfleischimitat), Avocado umhüllt von Sesam und Kaviar, 16 Stück



Na Tanni schmeckts??

Image and video hosting by TinyPic


Sicherlich tuts das!!

Image and video hosting by TinyPic


Tadaa, ratzeputz, waren die Teller leer!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wie immer am Blackberry suchten - aufm Weg zu Tanni noch ne gepflegte Shisha rauchen und nen Flässchen Weisswein genießen.

Image and video hosting by TinyPic


mhh, mjammi, mit Erdbeer-Minz-Geschmack.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Wow mal wieder so tolle Bilder :)
    Deine Ohrringe OMG ich hab mich verliebt
    Woher hast du die denn ? :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker..lecker!
    die farbe deiner haare ist echt fantastisch, an der linken seite verläuft sie nach unten nen bissl dunkler! geil!
    ach, ich liebe deinen style einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    die weste ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. deine weste ist extrem toll! die will ich auuuuch!!! xD xD
    du hast ja nen blackberry, cool! hast du dafür viel gezahlt? ich überlege nämlich zwischen blackberry und iPhone :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe hab ich letzten Sommer im Urlaub gekauft.. der eine ist jetzt leider kaputt :( waren meine liebsten... vllt bekomm ich ihn ja wieder repariert!!
    ja ich liebe mein blackberry, iphones find ich nciht so berauschend.. mag dieses dauerhafte getouche nicht, find ich total belastend.. also ich hab meins bar bezahlt und nicht in nen vertrag mit eingebunden, sodass ich es nicht monatlich abbezahlen muss.. knapp 500€ hab ich hingeblättert und dann zusätzlich nen Vertrag abgeschlossen mit Internetflatrate. Ich kanns echt jedem empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. super geiles tattoo,na steht noch eins an? :)
    ich hab mir letztens mein zweites machen lassen..aber deins ist echt besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht da schwer nach best friends aus??? ich liebe sushi !!!!! hmmm =P

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    =* =)

    AntwortenLöschen
  8. Best friends? Sushi und ich vllt, aber mehr auch nicht :D

    AntwortenLöschen