Sonntag, 21. Februar 2010

Party like a ROCKSTAR.



Das Wochenende brach an. Samstag war es. Ich saß meine 5 Stunden auf Arbeit ab und war schon vollkommen euphorisch.
Der Abend rückte immer näher!
17.30h endlich Feierabend, meine beste Freundin abgeholt, schnell zum Ku'damm gedüst und Geld ausgegeben. Hab mir schnell ne neue Lederleggins gekauft und ein schwarzes Top. (siehe Fotos)
Wir sind mal wieder viel zu spät losgegangen. Auf dem Weg zum Puro sind aber viele lustige Dinge passiert, von daher war das Zeitproblem nicht ganz so schlimm. Viel schlimmer war die Schlange vor dem Club und nach ner halben Stunde warten, entschieden wir uns dafür ein Taxi zu nehmen und in den nächsten Club (Maxxim) zu fahren.. Und ab gings!!



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video  hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Bis hierhin hatten wir den Blitz noch nicht entdeckt....


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

  • Kettenshirt: Hallhuber
  • Lederleggins: Hallhuber
  • High Heels: Zara
  • Schmuck: Pandora, H&M


Kommentare:

  1. bist echt ne hübsche! vor allem deine frisur ist der hammer, haste geil gemacht mit der geschwungenen welle nach außen!
    outfit auch top...wieviel hat denn die lederleggins in etwa gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. du sag ma diene frisur is der hammer,
    zu welchem friseur gehst du eig immer?

    AntwortenLöschen
  3. GLAM MEETS ROCK! ich bin von deinem outfit ja so begeistert!!! xD
    der style gibt dir echt das gewisse etwas, umwerfend:)
    achja, hallhuber hat im moment auch geile taschen mit nieten: http://www.impressionen.de/shop/search?query=hallhuber&filterMarke=HALLHUBER&productsPerPage=9&pg2.offset=1

    miri

    AntwortenLöschen
  4. hammer post,bella! was hast du da für lidschatten benutzt, also welche marke???

    AntwortenLöschen
  5. Also die Leggins hat über 100 gekostet.. die hält auch warm.. aber war eine der letzten.. bestimmt wegen Winterschlussverkauf.. Die hauen die Ware zurzeit raus...

    Und zu meinen Haaren: Also ich hab eigentlich keinen festen friseur, dauernd gewechselt... Aber die Frisur hab ich mir am PotsdamerPlatz schneiden lassen.. (Machts Lounge)

    Ich lad die Fotos jetzt alle nochmal in eienr Größe größer hoch.. Sind mir irgendwie zu klein :)

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie steht dir die frisur. fällt auf jeden fall sehr auf, aber ich glaube davor hat es mir irgendwie besser gefallen. naja, wie auch immer: bist echt ne süße und hübsche!
    die hose ist n knaller!! aber leider auch nicht ganz günstig... ist das echtes leder?

    AntwortenLöschen
  7. nochmal zur friseur, ist ja alles geschmackssache, aber ich find sie super! und zu deinem style und typ passt sie perfekt und dein tolles tattoo kommt so nun endlich mal richtig zur geltung!
    ich liebe deinen blog, mach weiter so! xxx

    AntwortenLöschen
  8. toller post! du hast nen pandora armband oder?? was dür charms hast du denn dazu? :)

    AntwortenLöschen
  9. DU hast einen unglaublich tollen Style !
    Ich liebe dein Blog :)
    Und wunderbare gepflegte Nägel
    Sind das eig deine echten oder ist da eine Verstärkung mit im Spiel ? :p

    AntwortenLöschen
  10. Also zum Lidschatten: Das war von Manhatten sone 3 farbige Palette.. weiß, hellgrau, schwarz.. hab ich in irgendeiner Tasche gefunden und mal wieder benutzt :D

    Zur Leggins: Ich hätte noch nen paar hunderter draufzahlen müssen, dann wär sie vllt Echtleder gewesen ;) Aber so gehts auch, wär weiß wie lange es noch modern ist...

    Zum Pandora: Bis jetzt besitze ich eine Katze, die eher wie ne Maus aussieht,
    eine Note,
    eine Eule für die Weisheit,
    einen Stern,
    einen Schutzengel,
    ein A (für meinen Namen,
    eine kleine blaue Kugel, die für Dezember, meinen Geburtsmonat steht.

    Zu meinen Nägeln: Nein, das sind meine echten! Gepflegte Nägel bzw Hände müssen einfach sein.. Auch wenn meine Nägel ab und zu auch mal unter der Schule + Arbeit zu leiden haben :)
    Früher hatte ich mal Gelnägel, aber die find ich überhaupt nicht mehr schön, viel zu künstlich.. ich bleib bei natürlichen, die mit schönen, bunten Farben aufgepeppt werden :D

    ich danke euch allen sehr!! xoxo :D

    AntwortenLöschen
  11. echt toller post! freu mich mal mehr über dich zu erfahren.mit nem persönlichen steckbrief oder so! :)
    ich liebe deinen blog,umwerfend, du hast so tolle haare!!!!

    AntwortenLöschen