Sonntag, 19. September 2010

Urlaubsimpressionen.


Sardegna 2010.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Und kaum war ich zurück, gings gleich in unsere Lieblingsshishabar. Das Kleo. Vanille-Milch Shisha und nen leckerer KiBa.

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. liebe es! was für lidschatten hast du auf dem letzten bild? werde dich mal verfolgen xD

    AntwortenLöschen
  2. Von L'OREAL paris. Nr 305. Cocoa Lift.

    AntwortenLöschen
  3. dein freund auf dem bild! schon lange zusammen?
    toll bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach die perfekte Figur!
    Darf man Fragen welche Hosengröße du trägst ?


    Achja und danke für die Links für die Checkbox ...
    hab da nur noch eine dumme Frage ... Wie geht das das die dann untereinander sind ... hab die so eingefügt und bei mir kommst immer so ein durcheinander und nie die nächste Zeile ?! :S

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hosen waren bei mir immer sone Sache. bzw sind sie immernoch. Ich find ganz selten mal welche die mir passen. Entweder unten perfekt aber oben zu groß, oder oben perfekt und unten zu kurz. Von daher kann ich zu ner Hosengröße nichts sagen. Bin froh wenn ich irgendwas passendes finde.
    Und zu der Checkbox: Keine Ahnung, vllt einfach mal nen Absatz machen? Dann sollten die wohl untereinander sein..

    AntwortenLöschen
  6. ..bist viel zu dünn..ist nicht schön, frauen müssen kurven haben! trotz allem netter block! :)
    lg julian

    AntwortenLöschen
  7. echt zu dünn, hat der herr vor mir recht! aber deine kurzen haare sind super!

    AntwortenLöschen