Freitag, 10. September 2010

Back in business.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Verena und Ich waren Sushi essen im ISHIN an der Friedrichstraße und haben uns dann noch ne kleine Weinschorle gegönnt im Vapiano.
War nen super Abend, ich wünsche dir viel Spaß in der Toscana, du wirst mir fehlen!



Kommentare:

  1. schöner post, echt nur schade das du deine haare lang wachsen lässt wie iche sehe! die kurzen haben dir echt super gestanden!

    AntwortenLöschen
  2. du bloggst wieder geil!xD
    WAS FÜR MAKE-UP, mascara und so benutzt du?
    und ich gebe janina recht, echt lang geworden aber trotzdem ganz schön.siehst mit der langen frisur viel jünger aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde lange haare stehen dir mehr :)
    schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal hast du dein Header selber gemacht oder ist das ein normales Bild aus dem Internet ?

    AntwortenLöschen
  5. @sonnenscheinchen: du musst mal auf ältere posts von mir gehen, da hab ich nen ganzen make up post gemacht was ich so benutze usw :)

    und den header hab ich nicht selbst gemacht, bin da nicht ganz so geschickt, leider.. wollte immer einen mit fotos von mir, aber hab kein händchen dafür...

    AntwortenLöschen