Donnerstag, 27. Mai 2010

Facetten.

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ich war von letztem Freitag bis Dienstag bei Freunden in Bremen. Entschuldigt mein Fehlen! Vllt poste ich davon in den nächsten Tagen nen paar Fotos..
Ich war viel shoppen, also gibts auch bald neue Outfitposts! :D

Auf jeden Fall war heute nen anstrengender Tag. Ne gute Freundin von mir musste Fotos für ihre Fotomappe für nen Praktikum im Fotostudio machen.. Es werden zu viele sein um sie in diesem Post aufzulisten, also denke ich folgen morgen oder in den nächsten Tagen weitere.. Hoffe sie gefallen euch trotzdem

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow die letzten zwei Fotos sind richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die ersten zwei Fotos total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. sind die tattoos echt?

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!
    geiles outfit!!

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll!!
    die fotografin meldet sich mal zu wort!
    du bist das tollste model du hübsche
    kussi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gute Fotos deine Freundin hat echt Talent !

    Und du könntest wirklich Model werden !

    AntwortenLöschen
  8. hey, super schöne fotos! ich liebe deine frisur!

    magst du vielleicht noch verraten woher der tolle nagellack ist, den du auch im letzten post trägst?

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder!
    & die Kette von den ersten beiden ist klasse!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön an alle :)
    Ne die Tattoos sind leider nicht echt, das sind sone Ärmel, aus dem Stoff wie Strumpfhosen, nur mit Aufdruck :)
    Der Nagellack ist von Chanel - Orange Fizz.

    AntwortenLöschen
  11. schöner post!
    willst du dir denn noch nen tattoo machen lassen? :)
    ich hab mir gestern mein zweites machen lassen!

    AntwortenLöschen
  12. wow ... die bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen