Freitag, 14. Mai 2010

Blogger-Shoes


So mir geht's endlich wieder besser, also war ich heute den ersten Tag mal wieder unter Menschen, seit letzten Samstag! Lag die letzten Tage ja nur halbtot im Bett rum und hatte nicht mal Hunger! (Das soll bei mir mal was heißen!!) Als ich dann vorhin in den Öffentlichen saß, hab ich permanent grinsen müssen!

Zum Beispiel über eine Gruppe von Jugendlichen, die einfach mal nebeneinander saßen, jeder Musik im Ohr und für sich selbst abgegangen sind im SITZEN!

Oder über eine Frau, die wirklich richtig bescheuert rückwärts eingeparkt hat! Da hab ich peinlicherweise laut losgelacht..

Nun gut, dann werde ich jetzt mal ein paar Fotos posten, die vor ein paar Wochen entstanden sind..
Nichts besonderes, kein Party-Outfit, eher was alltagsmäßiges. Und heute Abend geht's dann auf die Wohnungseinweihungsfeier meiner besten Freundin und ihrem Freund. Ich hab natürlich meine Dienste angeboten und bereite Bouletten und Nudelsalat zu.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ihr kennt sie sicherlich ALLE, die typischen Blogger-Shoes, man findet sie fasst auf jedem Blog wieder. Kann ich auch wunderbar verstehen, ich find sie klasse!


  • Bloggershoes: Deichmann
  • Fellweste: Zara
  • Beiges langes Shirt: Zara
  • Kurzärmeljacke: H&M
  • Treggins: Topshop
  • Overknees: H&M

Kommentare:

  1. Mir gefallen die schuhe sehr,gibt es die eigentlich noch?Kann man ja schonmal für den nächsten Winter holen,ok jetzt bei dem sch*** Wetter kann man die auch noch tragen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Geh doch mal auf die Deichmann Homepage, wenns die dort noch gibt, wirds die bestimmt noch im Laden geben :)
    Und ich find sie auch super bequem für Deichmannschuhe..

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch wunderbar :-)

    Und uiiii Pandora,schön schön :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hab auch pandora...aber ich steh nicht auf die nachgemachten charms die du hast! :)
    by the way..tolles outfit!
    warst du beim friseur?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die nachgemachten auch nicht so, hab 2 Stück davon, aber sie gefallen mir, denn sie waren Geschenke.. Mein nächster Post zeigt meine Anhänger und deren Bedeutung..

    Naja ich war nicht beim Friseur, ich hab selbst Friseur gespielt und die lange Seite einfach nur gekürzt und etwas heller sind sie auch... :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nagellack ist toll - wo findet man den ? :)

    Tolles Outfit übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Oj woher ist der ring ? :)

    AntwortenLöschen
  8. den nagellack finde ich auch super schön!
    tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  9. oh..dein armband ist echt schön!!
    und ich liebe diesen nagellack!:)

    AntwortenLöschen
  10. super schuhe & natürlich suuuuper outfit.
    vorallem lieb ich deine haare,villt könntest du ja mal einen rund-um-post von deinen haaren machen :) ich überlege mich schon eine weile mir sie so ähnlich schneiden zu lassen :)

    bittttteee einen haar poste ;)

    AntwortenLöschen
  11. wieso guckst du den immer runter (:

    AntwortenLöschen
  12. die weste ist richtig toll ! dein Outfit sieht super aus und den großen ring find ich auch sehr sehr gut..also eigentlich alles,haha

    ich verfolg dich !

    http://goodself-expression.blogspot.com/

    AntwortenLöschen