Mittwoch, 12. Mai 2010

It's such a shame.


Mich hats zurzeit leider total erwischt, hab ne dicke Angina.. Schlaf den ganzen Tag und komm deshlab nicht dazu, die Fotos die noch auf meiner Kamera sind zu posten.. Hoffe ich komm morgen dazu.

Ich wünsch euch morgen einen schönen freien Tag. :)

(haha, musste über mich selbst lachen, hab nen Foto gefunden, da war ich ungefähr 15. ich bitte um keine Lästerattacken, ja es ist auch mir peinlich, aber man soll zu seiner Vergangenheit stehen.)


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wünsch dir gute besserung :)
    und keine sorge, ich glaube lästerattacken wirst du hier keine erleiden, bist da trotzdem schon hübsch ;) und ich kenn da so einige fotos von mir, so mit 13-14 die sind weitaus schlimmer, als das foto hier von dir, hab sie auch mal gepostet und ich hab nichts "gemeines" zu hören bekommen :D

    lg (:

    AntwortenLöschen
  2. die hose aus neukölln oder? :D :D

    ich hatte so einer mit krone auf dem bein :D

    wo bist du da sieht toll aus!:O

    AntwortenLöschen
  3. Naja mit dem Neuköln-Kommentar kam doch die erste Stichelei schon ;)
    Aber kann sein, mir haben zu der Zeit nur Hosen aus solchen Gegenden gepasst, weil die alle relativ eng geschnitten waren und ich zu dünn war.. Aber immerhin hab ich meinen Namen alleine raufgedruckt! haha Kronen hab ich immer verabscheut!

    Das Foto hat meine Oma geschossen in Berlin am Gendarmenmarkt glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wirklich schon immer sehr dünn oder ?

    AntwortenLöschen
  5. ja früher extrem, konnte immer alles essen was ich wollte, hat nichts gebracht.. hab ziemlich drunter gelitten..
    inzwischen setzt es leider auch bei mir an, aber jetzt seh ich schlank aus und nicht mehr SEHR DÜNN, wie du es nennst..

    AntwortenLöschen
  6. So war das ja auch gar nicht gemeint ...
    Entschuldige wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, das war nicht meine Absicht :)

    Ich warte aber immernoch auf die Fotos mit brauen Haaren :p

    AntwortenLöschen