Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester bricht an!!!

... ich habe gerade die letzten 2 Stunden, die von meinem Geburtstag noch übrig geblieben sind, gemütlich aufm dem Sofa verbracht. Dick eingekuschelt in eine Decke, den Kater quer über den Bauch gelegt. Dazu ein leckeres Stück Geburtstagstorte. Und im Fernsehen lief "Schlaflos in Seattle". Was fürn toller Film. Ich steh leider total auf Liebesfilme und kann meine Tränen nie zurück halten!! NIE!!!

..und jetzt chill ich im Bett, ärgere mich darüber, dass ich in 7 Stunden und 44 min wieder aufstehen muss.. Dann gehts zur Arbeit bis um 13.30h, dann werden Haare gefärbt.. Weil ich mir irgendwie komisch gelb aufm Kopf vorkomme und meine Mutter das bestätigt hat. (VIELEN DANK!!!)
.. Wird eigentlich sowieso mal wieder Zeit, dass ich beim Friseur vorbeischaue. Aber Zeit und Geld fehlt im Moment ;)
Und Abends gehts dann zu nem Kumpel wie es aussieht und später vielleicht noch in nen Club.. Man wird sehen.. Ich werde selbstverständliche meine neue Nikon (= Liebe) mitnehmen um euch später Bericht erstatten zu können, was so ging ;)

Bis dahin, wünsche ich meinen wenigen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bleibt gesund und munter. Feiert nicht zu hart.

Eure Bella mia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen