Mittwoch, 30. Dezember 2009

Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.....

... alle deine Freunde freuen sich mit dir!!


Jaja, wie der Titel schon sagt, heute am 30.12. vor 19 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt :)
Wie jedes Jahr ist es ein blödes Datum, da man nicht wo wirklich feiern kann, weil am nächsten Tag Silvester ist und man dafür genug Kraft haben muss und ausgeschlafen sein will und und und...
Also war ich gestern Abend mit ein paar Freunden nur in der Bellini-Lounge an der Oranienburgerstraße.. Paar Cocktails getrunken und dann gings relativ früh schon wieder nach Hause, da ich heute (ja, an meinem Geburtstag) arbeiten musste...
Viele Geschenke gab es auch nicht, da ich zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen meine wundervolle Spiegelreflex bekommen habe.. Also folgten heute nur noch das passende Objektiv, ein paar superschöne Lederhandschuhe, Schokolade und 3 neue Steinchen für mein Pandora.
Und einen super leckeren Obstkuchen von Mama gebacken, bei dem sie leider das 2. "P" von "Happy" verschlampt hat :D

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Dann kam mein Bruder mit seiner Freundin vorbei, wir haben gemütlich zusammen gegessen und dann habe ich mich für einen gechillten Abend vorm Tv entschieden, anstatt für den Abend im Green Mango, einer Karaokebar.. Weil ich leider morgen um 8h aufstehen muss um bis halb 2 an Silvester zu arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen