Montag, 28. Dezember 2009

Der einzige Mann in meinem Leben...



... ist mein JACK !!

Alles andere enttäuscht mich sowieso nur! Und Jack redet nicht, zickt nicht rum, diskutiert nicht, bleibt mir treu und bedankt sich für Dinge, die ich für ihn tue. Alles was er tut ist: essen, schlafen, kacken und kuscheln kommen! So will ichs haben ;)


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Und dann nur mal so nebenbei: Dieses Kabarett-Stück war echt total belastend!! 3 Stunden habe ich zwischen Menschen gehockt, die sich köstlich amüsiert haben - man kann eigentlich sagen, dass sie sich TOTGELACHT haben..

Naja ich konnte in platten, frauenfeindlichen (zum Teil auch politschen) Witzen keinen Sinn entdecken und saß dementsprechend auch meine 3 Stunden mit einer Laune ab, die sich gewaschen hatte... Hatte aber immerhin einen Lichtblick: Ich wollte mit meiner besten Freundin schön abends "Unter den Linden" spazieren gehen und die letzten Weihnachtslichter bewundern, was dann leider auch nicht geklappt hat, da sie krank ist und sich nicht so viel in der Kälte aufhalten sollte.. Stattdessen haben wir lieber 1,5 Stunden in meinem Auto gehockt und gequatscht. (Motor AUS, Heizung AUS - richtig sinnvoll von uns 2 Blonden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen