Sonntag, 8. November 2009

Spiegel der Seele.



Wow, tut mir echt Leid, aber hatte gar keine Zeit was zu posten! War total beschäftigt mit der Schule, also hol ich das jetzt mal nach und stelle mein neustes Schulprojekt vor. (LK Kunst)


Unser Thema war Spiegel, also hab ich mir nen Spiegel gekauft, ne Freundin geschnappt und ne Kamera und bin in die Beelitzer Heilstätten gefahren! Haben verschiedene Orte fotografiert, das Foto ist letztendlich in der ehemaligen Chirurgie entstanden!
Nunja, als wir mitten beim knipsen waren, kamen zwei jungsche Typen vorbei und wollten natürlich gleich wissen was wir tun und wofür.. und nach einem längeren Gespräch haben sie uns erzählt, dass auf dem Gelände in einem anderen Gebäude SAW gedreht worden ist - und zurzeit wieder ein Filmteam dort beschäftigt ist!
Also könnt ihr euch denken in welches Gebäude mein nächster Ausflug gehen wird ;)

Das ist nun aus meinem Projekt geworden, ich selbst finde es gelungen, aber es ist jedem selbst überlassen..

Leider ist die Mimik wegen der Größe nicht so gut zu erkennen, aber auf Blogs machen sich kleine Fotos einfach besser.




Wenn du alles verloren hast, was dir wichtig war, wofür du gelebt hast und danach flehst wieder in die heile Welt zurückkehren zukönnen, doch zu tief abgestürzt bist um je wieder den Berg zu erzwingen.



Image and video hosting by TinyPic


Und hier dann noch 2 andere Fotos, da ich mir nicht sicher war, ob meine Lehrerin bearbeitet akzeptiert!


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen