Samstag, 21. November 2009

Kunst Seminar


Ich hab erstmal dick verschlafen heute morgen.. ne ganze dreiviertel Stunde! Und sollte doch um 9 bei meinem Seminar sein. Es handelte sich um den Berlin-Entscheid und mehrere Berliner Schüler nahmen daran teil. Gut abgehetzt hab ich mich dann, aber pünktlich auf die Minute bin ich eingetroffen.
Zuerst war es unser Thema eine Collage zu erstellen. Es lag uns frei ob wir zeichnen, malen, kleben oder sonst was tun wollten! Man sollte nur ein Produkt finden und dies so abändern, dass ein neuer Sinn entsteht - das Alte sogesagt ins Lächerliche ziehen.

Image and video hosting by TinyPic



Das hab ich mir ausgedacht:

Image and video hosting by TinyPic



Und der 2. Teil bestand darin jemanden zu fotographieren und jedes Mal musste die pinke Tüte auf dem Bild sein.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Unser Taschenträger Ramon

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



So das sind ein paar von den Fotos.. 3 sollte ich auswählen und abgeben.. und naja jetzt hab ich den 2.Platz in der Tasche und müsste im Dezember nochmal 3 Tage hintereinander auf ein Seminar fahren mit Übernachtung, da dies dann der Bundesweite-Entscheid ist. Aber vermutlich kann ich daran nicht teilnehmen, da ich nicht ständig am Wochenende meine Arbeit absagen kann..



Kommentare: