Sonntag, 8. November 2009

Durchzechte Nacht und das perfekte Promi-Dinner



Nach "längerer" Zeit, waren wir dann mal wieder richtig feiern! Weil die Ferien irgendwie total langweilig waren und ich dauernd gearbeitet habe und Abends dann so müde war, dass ich gar keine Lust hatte mal wieder in nen Club zu gehen.
Und am Freitag war es dann endlich mal wieder soweit! Haben unseren Abend nicht nur in einem Club verbracht, sondern sind zuerst ins Felix (Club-Restaurant), was direkt am Brandenburger Tor liegt, haben dort angefangen uns nen schönen Abend zu machen und sind später weiter ins Dante, am Hackischen Markt, wo 10 Jahre Club-Bestehen gefeiert wurde.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Na denn Prösterchen!

Image and video hosting by TinyPic


Es war auf jeden Fall nen super toller Abend mit guter, ausgelassener Stimmung! Die Schlange vor dem Dante war ca. 100m lang und wir konnten einfach an allen vorbei spazieren, bekamen unsere VIP-Bänder und los ging es! Tanzen auf den Tischen, 6liter Flaschen leeren und Champagner bis zum Umfallen (natürlich kam es soweit nicht!)

Um den Abend, besser gesagt die NACHT, dann noch ruhiger ausklingen zulassen, haben wir bei mir Zuhause, wie in alten Zeiten noch ne Runde geköchelt. Es gab, wie früher jedes Wochenende, Rührei und Oliven, dazu frisch geholte Tankstellen Brötchen, welche wir uns auf dem Weg zu mir nach Hause noch für das perfekte Dinner besorgt haben.


Image and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen