Donnerstag, 21. Oktober 2010

Without light - Night shoot.


Also ich hab zurzeit Ferien, die letzte Woche ist angebrochen. Ich schlaf immer bis in die Puppen und kann deswegen Nachts nicht einschlafen. Argh. Es ist bereits 1.58h, nein 1,59h. Oh man. Und ich hatte Langeweile:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. was ist das für nen lippenstift? gefällt mir!
    lg ninchen

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, dein lidschatten ist toll, welcher ist das??

    AntwortenLöschen
  3. @ Ninchen: Maybelline Moisture Extreme. Farbe 485 Lush Papaya.

    @ Anonym: Das ist Kajal gemischt mit einem Braunton aus ner Make-up collection aus London.

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Wimpern sind sooo lang *.*
    Welchen Mascara benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  5. @Jasminka: Im Moment XXL Pro Volume von Maybelline. Aber werd wieder auf Diorshow Black Out umsteigen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke. :)
    ich hab das mit einem bearbeitungsprogramm gemacht. (picasa) und dann einfach als collage verwendet.. und hochgeladen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal wie geht das, dass dein Blog über den ganzen Bildschirm gezeigt wird ?!

    Bei mri ist da noch so ein Rand immer :S

    AntwortenLöschen
  8. Hmm ist glaub ich einfach nur ne bestimmte Layouteinstellung, musst du mal gucken.

    AntwortenLöschen