Montag, 19. Oktober 2009

Hallo erstmal.


Bella ist ganz neu hier, würde sich über einige Leser freuen.

Nun erstmal zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, lebe in der Hauptstadt (Berlin!! - für alle die denken Hamburg sei das Prachtstück: Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen.) .. nunja und immerhin bin Ich auch hier geboren!!

Mit vollen Name heiße ich Antonia, gute Freunde - wenn nicht sogar die Besten - nennen mich Tony. Inzwischen hat sich Bella nun auch schon bei manchen durchgesetzt. Wahrscheinlich auch kein Wunder, denn dieses Wort findet sich bei mir fast überall wieder.

So und jetzt geht Bella erstmal mit Mami shoppen und postet dann nachher ein paar Outfits, damit man auf ihrem Blog genauso schön stalken kann und sich Ideen raussuchen kann, wie bei Euren.

  • Dress: Topshop
  • Heels: Tommy Hilfiger
  • Stirnband: Accesorize
  • Treggins: Topshop


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen